Funktionieren astralreisen?

3 Antworten

Nein. Anderenfalls gäbs offizielle und kommerzielle Reiseanbieter.

Einbilden kann man sich natürlich alles.

Nein, jedoch gibt es viele die eine gemacht haben, denken sie zumindest.

Eine "Astralreise" ist nix anderes als ein Luzider Traum in dem man denkt man sieht alles live dabei ist das einfach nur vorstellung

Etwas wie Astralreisen gibt es nicht. Irgendjemand bringt immer so einen Unfug auf, und dann haben auch andere schon sowas erlebt. Einfach nur Menschen mit zu viel Phantasie oder Ergebnisse von berauschenden Mitteln. Sowas ist nicht vorgesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023