Fundamentalismus?

2 Antworten

Und noch mal: GV wird NICHT in diesem Text von Gläubigen abgelehnt. Sie wollen einfach, dass die Jugendlichen auf den Richtigen etc. warten. Das ist keine Aussage gegen Sex im Allgemeinen. Es wird übrigens von Konservativen gesprochen. Könnte also sein, dass es darunter auch viele Menschen gibt, die es aus moralischen und nicht aus glaubensgründen richtig finden, dass ihr Kind erst auf den Richtigen wartet.

Und das Wort wissenschaftlich wird auch hier wieder mal missbraucht, weil die Wissenschaftlerin hier so tut, als gäbe es nur EINE Möglichkeit, warum US-Amerikaner schneller Sex haben als Niederländer.

ich denke es soll eine populistische wortwahl sein.

Expansiv  11.01.2021, 22:59

Geschlechtsverkehr.