Fütterung Clownfische?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Am besten füttert man Fische, egal welche Art, vielseitig.

Anemonenfische sind beim Futter nicht sehr wählerisch.
Sie fressen sowohl Trockenfutter, als auch Frost und Lebendfutter, wie z.B gefrorene Garnelen, Muscheln, Planton oder Artemia.

Lg Fishfriend44!

Fishfriend44  24.09.2017, 23:23

Danke für das Sternchen;-)

Hallo Snowhaze22,

Du hast auch noch ein Salzwasserbecken?

Ich habe heute beim Wasserwechsel 1 Turmdeckelschnecke gefunden.

Denn diese würde in einem Meerwasserbecken sowieso nicht überleben!

Da bin ich einmal gespannt, denn wenn jemand ein Meerwasser.- und ein Süßwasserbecken pflegt, aber absolute Anfängerfragen stellt, was da noch kommt!

MfG

Norina

Snowhaze22
Fragesteller

Das Meerwasser Aquarium gehört meinen Eltern, die clownfische gehören mir und bin nur für die Fütterung zuständig, meine Eltern sind erfahren meeraquaristiker! Ich habe ein Süßwasser Aquarium mit Guppys!