Füße komplett sauber kriegen.

9 Antworten

In die Badewanne gehen und Shampoo drüber streichen. Wenn das nicht funktioniert nimmst du noch ein wenig Bademittel dazu, lässt die Füße einweichen und machst dann erst Shampoo drüber, dann sollte es zu 99,1% helfen :D

Vielleicht Fleckenentferner für Grasflecken ansonst einfach weiter schrubben.. :D

aXXLJ  27.05.2012, 08:35
Fleckentferner auf die Haut?

Fußbad machen und richtig schruppen. Wenn das nicht reicht Strümpfe anziehen.

Bis Pfingsten vorbei ist, ist es wieder weg! Versprochen!

Mit einem Bimsstein an den Fußsohlen vorsichtig "abschmirgeln"