Für wieviel könnte ich eine Honda-Shadow VT 1100 SC 23 US-Ausführung mit 4 Gängen Bj 88, 29.000 km 67 PS gepfl. Zustand verkaufen. Siehe Foto.?

123 - (Motorrad, verkaufen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck' mal hier, da bekommst du einen Überblick darüber, was andere denn so verlangen- Beschreibungen sind ja oftmals dabei - und dann "sortiere" deine nach ihrem Zustand und Wartung und TÜV da so halbwegs ein. Ein Liebhaber, der ausgerechnet diese sucht, gibt vielleicht auch etwas mehr, wenn dicht bei dem Standort gleich mehrere günstige verfügbar sind, drückt das den Preis.

Wenn die Möglichkeit besteht, das Ding problemlos zu überwintern, dann warte mit dem Verkauf bis zum Frühjahr - da ziehen die Preise merklich an (jetzt kaufen viele nicht: zum Fahren zu kalt, und zum draußen stehen lassen ist sie zu schade und eine Garage anmieten kostet nur Geld...) http://suchen.mobile.de/motorrad/honda-vt-1100.html

Bei mobile.de und Co. Preise vergleichen. Leider sind die Cruiser bzw. Softchopper gerade nicht sonderlich beliebt. Dafür häufig in sehr, sehr gutem Pflegezustand.

Zudem Herbst -> Preise gehen noch mal runter.

Muss sie denn weg?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Misterblue75
Fragesteller

Ach, ich fahre die letzten Jahre mit dem Fahrrad mehr.