Für wieviel Geld würdet ihr mit einer männlichen Person in den Urlaub?
Für wieviel Geld würdet ihr einen fremden Mann in seinem Urlaub begleiten. Man würde sich vorher natürlich auch treffen um sich ein wenig kennen zu lernen.
3 Antworten
Das letzte Mal habe ich es für ungefähr 500 Euro gemacht 😉
(ich war Studentin und habe eine Gruppe von Bekannten mit nach Ägypten genommen und die Reiseleitung für sie gemacht... im Gegenzug haben sie mir Flug und Hotel bezahlt)
Ehrlich, ich hätte nichts dagegen, gemeinsam mit einem Kollegen oder flüchtigen Bekannten in den Urlaub zu fahren. Derjenige müsste dann nur ertragen, dass ich ihn in jedes verfügbare Museum schleppe und dauernd wandern oder Fahrrad fahren will.
Ist es wenigstens eine Segelyacht? Er könnte mich schon anheuern, aber es könnte potentiell ein ziemlich schlechter Deal für ihn werden, wenn er sich eine charmante, hübsche Begleiterin erhofft. Ich rede viel, verstehe nichts von Mode und Kosmetik, trinke wenig Alkohol und hasse Parties...
Und was soll ich da den ganzen Tag machen? Werde ich für 's faulenzen bezahlt?
Uuurgh, klingt nicht sehr ansprechend. Ich mag Boote nicht so gern, und Jetski klingt mir nach einer ziemlich sinnfreien, lauten und verschwenderischen Art von "Sport"...wenn ich den Rausch der Geschwindigkeit erleben will, dann fahre ich lieber mit dem Rad in den Alpen, die Abfahrten sind genial.
Aber gut, wenn ich dafür bezahlt werde... warum nicht?
Warum sollte ich sowas Verrücktes tun?? 🤔🤷♂️🤪
Würde ich nicht machen egal wie viel man mir bietet.
Und wenn er Geld an dich zahlt um beispielsweise ihn auf einer Reise mit einer Yacht zu begleiten ?