Wieviel für Urlaub ausgeben?

1 Antwort

Es ist ganz einfach, hast du das Geld irgendwo gespart oder lebst du auf pump?

Hast du andere relevante offene finanzielle Verpflichtungen? Und am Ende ist dir das Erlebnis oder nicht.

Wenn du mich fragst, ich würd keine 4000 Euro für ein paar Tage Urlaub ausgeben aber andere machen das jährlich. Da ist eben jeder anderst

Nebuoila
Beitragsersteller

Ich würde das Geld für Hotel+Flug von einer Sparrate zahlen, also den Monat dann mal nicht sparen.
das Geld für dort würde ich dann auch von einer Sparrate zahlen, also insgesamt 2 Sparraten für den gesamten Urlaub

Osterkarnigel  23.07.2024, 17:40
@Nebuoila

Klingt doch so als wärst du finanziell gut aufgestellt. Von daher wie gesagt, muss du selber wissen ob es dir das Wert ist.

Wenn du unbedingt eine Antwort willst, ich würd Nein sagen. Aber wie gesagt persönliche Preferenz