3 Wochen Türkei wieviel Geld einplanen?

5 Antworten

Das seht ihr dann, wenn ihr vor Ort seid.

Welche Möglichkeiten man dort hat an Freizeitvergnügen oder auch nicht. Ob ihr an organisierten Tagesausflügen teilnehmen wollt und solche Dinge.

Ist es ein Touristengebiet, wo ihr hinfahrt? Wenn es dort nicht viele Möglichkeiten gibt, hat sich die Frage erledigt. Wollt ihr shoppen und solche Dinge?

Entscheidet dort, was ich euch leisten wollt und auch könnt. Mitunter muss man auch mal auf etwas verzichten.

Versucht zu berechnen, wieviel ihr pro Tag brauchen / verbrauchen könnt...und danach richtet ihr euch dann ungefähr.

Um die 2000-3000 Euro würde ich mindestens mitnehmen. Die Lebensmittelpreise in der Türkei sind gestiegen, ihr wollt vermute ich mal auch was erleben und euch auch nicht nur bei der Familie durchschnorren, sondern was beitragen.

Restaurants etc. können auch sehr teuer sein. Bei mir in der Stadt kommt man unter 10 Euro pro Teller nicht weg.

Keiner kennt hier euer Freizeitverhalten und andere Dinge von Euch

Ich würde sagen, buche doch All-Inkl. mit Shuttle vom Airport zu Hotel. Dann ist alles drin. Ist so wie Franzosen die in den Senegal fliegen um Sonne zu tanken im Winter. Billigflieger hin und zurück, gesicherte Hotelanlage in dem man 2 Wochen rumhängt. Vielleicht ein Sparziergang durch den Ort, aber ohne Einkäufe.