Für wie viele Personen ist die Simson Schwalbe zugelassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch in den Papieren. Für 2 Personen ist sie zugelassen.

xxSVENxx
Beitragsersteller

Ich habe die Schwalbe noch nicht. ;) Aber wird in den nächsten Wochen gekauft, FREU :D Aber danke. ;)

Jaskan  10.09.2011, 17:41
@xxSVENxx

Super Teil. Sehr durchzugkräftig und fährt Unfrisiert mindestens 60 km/h und das darf sie ja auch. Wünsche Dir viel Spaß damit.

also ich würd meinen 2.. mehr passen ja eig. nicht auf die sitzfläche..aber wer sagt das man leute nur auf der sitzfläche mitnehmen kann? xD

ne schwalbe schaft locker drei aber zugelassen nur führ 2

Für 2 personen, steht in den papieren