Lakier Kosten Simson schwalbe?

1 Antwort

selber grundiert

Spraydosenplörre? Dann wirds schonmal teurer, weil alles wieder runter muss.

Ist halt die Frage, ob dir das jetzt überhaupt noch jemand lackiert. Wenn das in zwei Wochen wieder alles hochkommt, weil deine Vorarbeit falsch war, willst du dein Geld vom Lackierer zurück - darauf wird kaum jemand Lust haben.

Ansonsten halt irgendwas um die 600-800€, wenns mit Rechnung gemacht wird.

Speedy123456  17.07.2018, 23:41

Ich habe damals für die Lackierung ca 400 € bezahlt.

puchschrauber
Beitragsersteller

Ne mit einer pistole bei 4 bar mit füller habe ich auch schon gearbeitet weil ich die teile vorher gesandstrahlt hab