Für wie viel tankt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

70 27%
50 18%
100 18%
150 18%
20 9%
40 9%
120 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll tanken kostet bei meinem in Österreich (55-60l, Super+ zu 1.30 pro Liter) so grob 70-80 Euro.

In Deutschland tanke ich meist nur 20-30 Euro wenn der Sprit über 1.60 kostet, damit komme ich soweit klar da ich sowieso mindestens einmal im Monat in Österreich bin 🤷‍♂️

unterschiedlich, wenn der Sprit grad günstig ist und etwas mehr reinpasst, dann tanke ich voll. Wenn er leer ist und der Sprit grad teuer, dann mindestens für 30 oder 40 Euro.

Immer randvoll, mich nervt das Tanken, deswegen möchte ich nicht unnötig häufig hin. Meistens ist es zwischenzeitlich ein bisschen mehr als 70 € wegen der steigenden Preise und weil ich den Tank immer schön restleer fahre.

Hallo Golf7fahrer448

Tanke immer bis der Tank voll ist. Mir wäre es zu dumm so oft einen Tankstopp einlegen zu müssen

Gruß HobbyTfz

Ich tanke immer voll.

Bei einem Tankvolumen von 59 Litern und ~1,70-1,80 für Super Plus (oder Ultimate / V-Power und wie immer der ganze kram heißen mag) kommt man da auf rund 100€.