Für wie viel IPhone 13 Pro Max verkaufen?

1 Antwort

Hallo,

das wäre ein guter Verkaufspreis... idR gehen die Dinger bei Ebay mit einer 5 am Anfang über den Tisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Roun2424
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort! Nur so wenig?😨auch wenn das Handy erst 3 Jahre ist?

Radon  15.09.2024, 20:22
@Roun2424

ich hab Anfang des Jahres mein 13 Pro ohne max für 421€ Gekauft (war ein Schnäppchen ja, da die idR über 500€ gekostet haben und die max´s über 600€).... mittlerweile ist das ganze nochmal 50-100€ Günstiger ... mittlerweile ist es ohne weiteres Möglich das normale Pro unter 500€ zu kaufen und das Pro Max unter 600€... wenn also einer 650€ bietet ist das in meinen Augen ein guter Preis als Verkäufer... klar, mann kann versuchen mehr rauszuholen, aber für eine 7 am Anfang wirds schwer einen zu finden ... dann nur bei größeren Speicherstufen... wertverlust ist grob 1% pro Monat

Roun2424
Beitragsersteller
@Radon

Vielen Dank für deine Antwort