Für wen soll ich mich entscheiden?

6 Antworten

Grundsätzlich musst du dich für niemanden entscheiden. Es ist deine Meinung

Aber: Würdest du eher den Straftäter, Rassisten und notorischen Lügner oder die Pop-Ikone, die sich für Gleichberechtigung etc. einsetzt?

Berady568
Beitragsersteller

Was hältst du von Taylor Swift? Sie ist so hübsch und hat eine wahnsinns Stimme

Samsoli  23.09.2024, 20:40
@Berady568

Mag ihre Musik und, dass sie auch Stellung bezieht in wichtigen Themen

Beide haben die selbe Macke - sie können den Hals nicht voll genug bekommen.

Wie schön, dass man die beiden hier gar nicht erst für irgend etwas wählen muss.

Man kann beide nicht vergleichen. Warum solltest du dich entscheiden. Macht goakeinen Sinn

Für ein Fan von Taylor habe ich noch Verständnis, obwohl ich ihre Gesang unbedeutend und ihre Musik nicht gut finden.

Wer jedoch Fan von Trump ist, obwohl es hier in Europa nicht an Info und Bildungsmöglichkeiten fehlt, hat echt was verschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Von Experte dualipaa bestätigt

Generell musst du dich nicht entscheiden. Aber hier eine Frage:

Rassist oder Ikone die sich für Gleichberechtigung einsetzt

Fake-News oder liebevolle Person

alter Mann mit altmodischen Ansichten oder moderne Pop Ikone?

Berady568
Beitragsersteller

Was hältst du von Taylor Swift?

Berady568
Beitragsersteller
@forevermore13

Auf jeden Fall. Sieht gut aus und hat eine unglaubliche Stimme

Emjay2  24.09.2024, 07:48
@Berady568

Geht so. Ja sie ist ganz hübsch und hat auch nh ganz süße Stimme, aber sie ist viel zu overrated. Von Trump halte ich jetzt auch nicht so viel

forevermore13  24.09.2024, 20:58
@Emjay2

Ich finde sie nicht overrated. Warum findest du sie denn overrated? Ist nicht böse gemeint, aber mich interessiert sowas irgendwie

Emjay2  24.09.2024, 21:18
@forevermore13

Sie ist aktuell (glaube ich) die berühmteste Sängerin überhaupt, auf jeden Fall kennt sie fast jeder. Dabei ist ihre Musik allenfalls durchschnittlich und es gibt definitiv bessere. Ja, viele feiern ihre Musik, aber ein paar Beats und darauf eine random Melodie können viele.

forevermore13  24.09.2024, 21:20
@Emjay2

Wen findest du denn besser? Weil es hat ja immer was mit persönlichem Geschmack zu tun. Es gab sicher auch Menschen die Michael Jackson nicht so gerne mochten.

Emjay2  24.09.2024, 21:59
@forevermore13

Zum Beispiel Benson Boone. Ihre Musik stört mich jetzt nicht so krass, es stört mich aber, dass sie so bekannt ist obwohl ihre Lieder nur durchschnittlich sind.

forevermore13  25.09.2024, 15:32
@Emjay2

Naja wie gesagt das ist Geschmackssache. Ich finde zum Beispiel Benson Boone nicht so toll. Aber rein von den Preisen und Auszeichnungen her ist Taylor besser …