Taylor Swift vs. Eminem- wen findet ihr legendärer?
Hallo Liebe Community!
Ich finde Eminem besser…und ihr?
Gruß Albert
53 Stimmen
6 Antworten
Also ich höre Taylor lieber. Höre aber auch viel mehr Pop als Rap. Eminem ist aber auch eine Legende.
Auch wenn Taylor Swift das kleinere Übel ist
Mag ich halt nicht. Sorry, ist halt nicht mein Musikgeschmack...!
sind beide in ihren musikgenre legänder
ich persönlich mag tay lieber
Taylor. Sie hat viel mehr erreicht
Eindeutig! Ich hasse einfach Rap und liebe Taytay!
I‘m just gonna Shake Shake Shake Shake Shake . I Shake it off I Shake it off, I,I
warum schreibst du dann so welche kommentare. was ist falsch daran dass taylor swift von ihren fans auch taytay genannt wird
Ist maximal unangenehm und verrät direkt das ihr 12 seid
Du warst ja schonmal so alt. Wir sind es halt gerade. Heutzutage muss man sich immer älter verhalten als man ist. Es gibt übrigens viele 20-20 jährige Swifties
ja okay ich bin 14. Aber nicht alle Swifties sind so alt.
du bist maximal unangenehm weil du ein taylor swift hater bist
Du hast ja ein Problem mit uns. Wir aber nicht mit dir.
Nö, ich hab kein Problem mit euch weil ich euch persönlich nicht kenne
Ja weil das mies cringe ist. Hat ja aber nichts mit dir persönlich zutun?
Na dann erklär mal was ich angeblich nicht checke? Ich glaube du kapierst hier nicht den Unterschied, dass ich nichts zu dir oder sonst wem persönlich gesagt habe. Du kannst deine komische „Taytay 🥺🥺🥺🥺🥺🥺“ von mir aus auch heiraten. Mir egal. Ich hab was gegen diese Sämgerin, mehr nicht.
Ich habe so meine Meinung geäußert. Durch deinen Kommentar, drückst du aus, dass es dich sehr wohl juckt. Und ich mag einfach ihren Charakter und ihre Musik. Für andere Musiker gibt es auch solche Spitznamen, da kommen nicht solche Kommentare
Hab ich bei noch keinem anderen Musiker gesehen, dass man irgendwelche Spitznamen erfindet lmao
Linkin Park, Lorna Shore, Metallica, Twenty one pilots :)
Ja wow, dann ist ja Taylor sowieso aus deinem Genre raus oder? Da brauch man sich nicht über solche Aussagen wundern
ja gut. ist halt so in den fandoms so dass man den sängern spitznamen gibt. taylor hat auch noch andere aber ich glaube die möchtest du nicht alle hören haha
Warum das