Taylor Swift oder Adele?
Wen mögt ihr Lieber?
46 Stimmen
12 Antworten
Definitiv Adele. Ihre Musik ist einzigartiger, ebenso ihre Stimme. Adele erkennt man am Gesang, Taylor Swift hat eine Allerweltsstimme und ihre Lieder sind 0815-Pop, auch wenn ihre letzten Alben ein wenig nach einer poppigeren und mainstreamigeren Version des Dark Pops im Stile von Lana del Rey und Billie Eilish klangen.
Und Adele hat starke Einflüsse aus dem Jazz, Funk und Soul, was mir sehr gefällt und ihre Musik komplexer macht.
Nein, denn die Stimme von Adele oder Rhianna unterscheidet sich deutlich vom Rest, ebenso deren Musik (gut, bei Rihanna eher das alte Zeug), Ariana hat auch eine eher gewöhnliche Stimme, trotz ihres Volumens.
Taylor erkennt man auch, und sie hat/ hatte viele Einflüsse aus Country und anderen Musikrichtungen. Sag doch einfach dass das nicht dein Genre ist und gut!
Nein, sie hat eine Allerweltsstimme und ihre „Country“-Einflüsse hatte sie vielleicht ganz am Anfang, als sie Country-Pop gemacht hatte (der Pop hat aber schon immer dominiert). Ihre Musik ist, wenn man sich mit Musik auskennt, total langweilig und schlicht.
Als fanatischer Fan wirst du sie natürlich sofort erkennen, da du sie wahrscheinlich täglich hörst. Als Nicht-Fan klingt sie aber für die Meisten gleich wie jede andere in dem Genre.
Da gibt es im Pop einige, die mehr auffallen, auch schlechtere.
Adele natürlich.
Taylor ist voll overrated und ihre Songs sind gefühlt alle gleich.Sie ist immer so aufgeplustert und ihre Stimme ist halt so durchschnittlich.
Adele hingegen hat eine unglaublich schöne Stimme.So kraftvoll,ausdrucksvoll,einzigartig und natürlich.Auch ihre Songs sind unterschiedlich und emotional.Bei ihr kriegt man Gänsehaut.
Ich finde Taylor Swift besser als Adele, ihre Lieder gefallen mir zwar teilweise auch aber die von Taylor liebe ich einfach noch mehr ❤️🎶
Außerdem finde ich die Stimme von Taylor Swift besser, sie hat vielfältigere Songs etc.
Ich bin eindeutig für Taylor Swift. Sie hat immer einen Song für jede Lebenslage.
Außerdem hat sie einen tollen und humorvollen Charakter. Adeles Songs höre ich kaum irgendwo. Sie singt mir einfach zu verschnörkelt und zu hoch.
Allerdings sollte man die beiden nicht vergleichen. Sie sind sicher beide toll und sowas führt nur zu Streit.
Whitney Houston, Tina Turner, Beyoncé, Rihanna, das sind wahre Sängerinnen,
die solltest du hören.
Hab ich mir schon angehört. Ist einfach nicht mein Geschmack. Ich sage auch nicht, dass Taylor besser oder schlechter ist. Solltest du auch tun. Nur weil es nicht dein Geschmack ist, ist sie noch lange keine richtige Sängerin!
Nein. Sowas ist Rassismus in die andere Richtung. Wenn jetzt jemand käme und sagen würde:“ dunkelhäutige Menschen können nicht singen“. Wäre das schließlich auch rassistisch. Talent hängt nämlich nicht von der Hautfarbe ab.
Wenn du so vehement für Gleichberechtigung bist, wieso kämpfst du nicht für die Gleichberechtigung für Schwarze? In den deutschen Single und Album Charts machen Schwarze nur 10 % der Platzierung aus, wieso nicht 50:50, das wäre doch gerecht. Und dazu kommen andere Diskriminierungen im Alltag der Schwarzen. Findest du das gerecht ?
Natürlich ist es nicht gerecht. Das habe ich auch mit keinem Wort gesagt. Es ist einfach nicht so sehr mein Geschmack . Wie gesagt. Musikgeschmack hat nichts mit Hautfarbe etc. zu tun. Natürlich singen sie alle gut. Ich bin halt nicht so ein großer Fan. Das hat nichts mit für irgendwas kämpfen zu tun, wenn ich die Musik höre, die ich mag! Ich diskriminiere hier niemanden. Ich find sowas komplett schrecklich. Was nur viele Menschen vergessen, ist dass solche Aussagen wie „Weiße können nicht singen“ genauso diskriminierend und rassistisch sind! Also hör auf mit solchen Aussagen!
Ich werde aufhören mit "Weisse können nicht singen" , wenn du bereit bist für alle Ethnien für ihre Gleichberechtigung zu kämpfen, wenn wir alle 84 Millionen das nicht tun, dann ist leider ein Bürgerkrieg wahrscheinlich. Und solche Umfragen darf es nicht geben wie hier wo nur Weisse Sängerinnen bewertet werden, das ist richtig rassistisch.Das ist aber dem Fragesteller nicht bewusst gewesen.
Ich setze mich doch für Gleichberechtigung ein! Das Problem ist, mittlerweile wissen viele nicht mehr wo Rassismus aufhört. Wenn jemand über einen schwarzen Stuhl sagt: „der Stuhl ist schwarz“, ist das nicht mehr rassistisch. Genauso bei dieser Frage: Der Fragesteller wollte nur unsere Meinung zu den beiden Sängerinnen hören. Es ging dabei doch gar nicht um irgendeine Hautfarbe.
Und ja das mit dem Stuhl hat schonmal jemand so gesagt
Hey Primrose573,
Beides sind tolle Sängerinnen - keine Frage.
Als Swiftie wähle ich aber Taylor Swift, weil ich ihre Lieder um einiges lieber mag und mir (fast) jedes Lied von ihr gefällt 👍
Mein Lieblingsalbum von Taylor ist 1989 (Taylor's Version) 🩵. Daraus stammt auch mein Lieblingslied von ihr - All You Had To Do Was Stay.
https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0
Aber auch ihr neues Album The Tortured Poets Department liebe ich sehr 🤍. Auf ein Lieblingslied daraus kann ich mich noch nicht festlegen, das wechselt fast stündlich 😅. Momentan wäre es "Who's Afraid Of Little Old Me?".
Das sind meine bisherigen Favoriten aus TTPD:
- Who's Afraid Of Little Old Me?
- Florida!!! (Feat. Florence + The Machine)
- Guilty As Sin?
- Down Bad
- I Can Do It With A Broken Heart
- My Boy Only Broke His Favorite Toys
Aber auch Adele und ihre markante Stimme mag ich gerne. Mein Lieblingsalbum von ihr wäre , glaube ich, "21".
Mein Lieblingslied von Adele ist "Set Fire To The Rain":
https://www.youtube.com/watch?v=a2giXO6eyuI
Und wen magst du lieber? 😊
LG, Pizza8080 🎶
mag beide gerne höre auch von beiden regelmäßig musik bin aber kein mega fan
Wie wahr!