Charakter ist perfekt das einzige was fehlt ist Humor?
Hey ich lerne gerade jemanden kennen, er ist echt perfekt, das aussehen wie der Charakter, er behandelt mich wie eine Prinzessin. Das einzige Manko ist, dass ich seinen Humor noch nicht ganz gefunden habe.. er ist nicht sehr extrovertiert, daher wird er es mir vielleicht erst später zeigen.. würdet ihr aus dem Grund nicht mit jemandem zusammenkommen? Oder meint ihr dass er mir den humor früher oder später noch zeigen wird?
3 Antworten
Also ich bin auch eher introvertiert und vor allem in Umgebungen in denen ich mich nicht wohl fühle oder bei Personen, bei denen ich nicht einschätzen kann ob sie den gleichen Humor haben, halte ich mich eher zurück was den Humor angeht. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass er sich nicht bei dir wohl fühlt oder so (das kann ich ja gar nicht beurteilen), aber vielleicht ist es ja bei ihm so ähnlich wie bei mir und das kommt noch irgendwann.
Kann natürlich auch einfach sein, dass er "keinen Humor hat"
LG Sophie :3
Humor kann man nicht zeigen - entweder man hat welchen, oder nicht...
Aber nicht jede Situation ist dazu angetan, humorvoll zu werden.
Lass Dich nicht täuschen, wenn er Dich wie eine Prinzessin behandelt - das kann auch eine Einschleimtour sein. Und wenn er Dich dann erobert hat, entpuppt er sich.
Männer tun viel, um eine Frau zu erobern - fragt sich nur, wie lange das anhält.
Manche versprechen das Blaue vom Himmel und halten nichts davon.
Also sei nicht zu vertrauensselig.
Ich denke wenn alles passt bis auf den Humor (den man noch nicht kennt), dann wäre das kein Ausschlusskriterium, zumindest nicht für mich.
Ganz ehrlich, wenns dich noch bisschen zu sehr beschäftigt dann warte noch ein wenig ab, und provozier das er dir seinen Humor zeigt (kp, zeig ihm Videos oder schick ihm welche) ansonsten scheint er ja nen ganz lieber Kerl zu sein :)