er gibt komische Signale?

3 Antworten

Verstehe nicht ganz, warum nicht du einfach die Initiative ergreifst und ihn anschreibst.
Das muss nicht immer der Mann machen.

Vielleicht denkt er ja andersrum auch so. Möglicherweise erwartet er von dir , dass du dich meldest.

Letztenendes ist es doch völlig egal, wer wen nach was gefragt hat.

Und da du sehnsüchtig wartest, würde ich sagen, du schreibst ihn jetzt an.

Scheint eine besondere Masche zu sein, diese vielen Lobgesänge und sich dann nicht mehr melden. Wenn 3 - 5 Tage vergangen sind, wirst du dich melden müssen, wenn du wissen willst, was tatsächlich los ist.

Melde dich doch einmal bei ihm.

Wenn er sich darauf MIT nicht meldet, dann passt ihm irgendwas doch nicht, wie zb feste Beziehung/was Lockeres, Raucher/Nichtraucher, falsches Auto, falsches Nummernschild...