Für welches Land oder welche Organisation werdet ihr im 3.Weltkrieg kämpfen?

6 Antworten

Für mich selbst und meine Familie. Ich mach mich dann auf in ein Land das nicht direkt betroffen ist. Also deutscher ist man kein typischer Flüchtling. Relativ vermögende und qualifizierte Personen wie Durchschnittsdeutsche werden überall gerne gesehen.

Für eine Regierung die ich nicht gutheiße werde ich nicht kämpfen. Auch nicht für die Menschen, die nichts anderen wollen als ihre Mitbürger zu entrechten und auszugrenzen. Sollen die ihren Krieg alleine kämpfen.

Vor nicht all zu langer Zeit haben diejenigen die jetzt Solidarität rufen noch mit schildern wie "Deutschland verrecke" demonstriert. Für dieses verreckte Deutschland wäre ich in den Krieg gezogen. Eine liberale Demokratie, die die Freiheit achtet und den Frieden sucht würde ich eintreten. Aber dieses Deutschland? Kämpft euren Krieg alleine, ihr habt ihn schließlich auch alleine herbei geführt.

Ein Weltkrieg in absehbarer Zukunft ist äußerst unwahrscheinlich, daher wird niemand hier in die "Verlegenheit" kommen, daran teilnehmen zu müssen.

Ich werde gar nicht kämpfen. Ich werde mich rechtzeitig in meine unterirdische Bunkeranlage zurückziehen und das Treiben per Kamera und Satelliten beobachten.

caveman01  26.08.2024, 12:09

Feine Sache so ein Privatsatellit. Auf ebay geschossen?

DerHelme  26.08.2024, 12:12
@caveman01

Ach was Privatsatelit, Ich übernehme in dem beginnenden Chaos einfach ein paar Sateliten.

Ich werde für mein heimatland Österreich kämpfen egal ob an der front oder im spital

Für die Organisation Das Rote Kreuz