Für welchen AG entscheiden?

2 Antworten

Ohne irgendwelche Informationen bezüglich Arbeitsweg, Tätigkeitsfeld, Arbeitsatmosphäre und Kollegium, Gehalt, Stundenanzahl, Überstundenregelung, Homeoffice, Familienplanung,… trifft man keine Entscheidung.

Es entscheidet sich doch niemand nur aufgrund des Firmennamens für einen Arbeitgeber.

Was ist dir bei deinem Job wichtig, worauf legst du besonders viel Wert, was ist zu vernachlässigen, wo hast du dich am wohlsten gefühlt?

Es kann hier doch niemand einschätzen was für dich das richtige ist

hö, kommt auf das Gehalt, Arbeitsweg, Urlaubstage und Benefits an. Alleine von den Faktoren mache ich das abhängig..

anonym201208
Beitragsersteller

Lohnsteuer und BGN bieten Homeoffice an, die Stadt nicht.

Die Stadt zahlt von allen aber am besten.