Würdet ihr der AG beitreten?

3 Antworten

Oja, ich würde da sofort mitmachen. Das mache ich gerne und es würde sehr viel Spaß machen mit gleichgesinnten was machen und darüber zu reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ich denke jeder würde so einer AG gerne beitreten. Dort kann man schnell freunde mit den selben Interessen finden und man hat eine schöne Zeit^^ toll.

Ich finde die AG ansprechend und würde ihr wahrscheinlich beitreten. Das Angebot verbindet Kultur und zwangloses Zusammensein. Finde ich gut! 👍