Würdet ihr eher nach Großbritannien oder in die Vereinigten Staaten ziehen, wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Amerika ☀️🗽🌃🍔 56%
England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ☔️🍵🗿 44%

30 Antworten

Amerika ☀️🗽🌃🍔

Amerika find ich spannender. Los Angeles sieht toll aus wenn sie dort immer von der E3 berichten und auch mal die Stadt etwas gezeigt wurde :-).

(Aber wir können dir eigentlich keine Stadt nennen da dort der Job nicht verfügbar sein muss denn du machen möchtest.)

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ☔️🍵🗿

Großbritannien! Da gäbe es mehrere Wunschdestinationen:

Tarbert/Argyll/Schottland. Dort wäre ich schnell am Atlantik zur einen Seite und an diversen Lochs zu den anderen Seiten. Auch meine Lieblings-Whiskyhersteller wären um mich herum. :) Zum Mull of Kintyre wäre es ein Katzensprung und auch Richtung Oban wäre es nicht weit.

In England würde ich Durham vorziehen. Die Wege nach Edinburgh, in den Peak District und zu Robin Hood's Bay mit den farbigen Steinen am Strand wären nicht weit. *träum........

Amerika ☀️🗽🌃🍔

Weil ich noch nie in England war, dafür aber in Amerika (NYC) und es hat mir extrem gut gefallen. Für eine Stadt kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden, aber eher eine kleinere Stadt.

tXfAo
Beitragsersteller

Ich war in England und ich fand’s zwar schön, aber dort leben würd ich nie. Amerika bietet mehr Vielfalt. Jeder Staat ist anders und dort ticken die Menschen anders!

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ☔️🍵🗿

Dort habe ich schon viele schöne Urlaube verbracht und ich mag den amerikanischen Lebensstil eher nicht so gerne.

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ☔️🍵🗿

Ich entscheide mich für Canterbury, eine alte Kleinstadt in Südost England mit angenehmem Klima und nahe den Kanalfähren nach Europa.

Teifi  02.08.2019, 13:51

Du hast Geschmack; Canterbury ist toll!