Würdet ihr nach Mainz oder Hamburg ziehen?

2 Antworten

Hamburg. Angenehmere Bevölkerung, weltstädtisches maritimes Flair. In Hamburg hört man viele Sprachen, immer irgendwo auch Spanisch. Im provinziellen Mainz können die Leute noch nicht einmal Deutsch.

Hamburg!

Wunderschöne Stadt, das Tor zur Welt, weltoffenen, herzliche Menschen...

Sehr viel Natur und Parkanlagen für eine Millionenstadt, sehr gute berufliche Perspektiven. Super Infrastruktur in jeden Bereich.

Wäre das etwas Wetter besser, wäre es die perfekte Stadt.