Für welche Werte steht die Partei Der III. Weg?

4 Antworten

Das sind völkische Nationalisten, die sich an Strömungen des historischen Nationalsozialismus orientieren. Dabei sind sie sowohl antikommunistisch als auch antikapitalistisch, aber durchaus sozialistisch. Antisemitisch und antiamerikanisch noch obendrauf. Die EU in ihrer heutigen Form und die NATO lehnen sie ebenfalls ab.

Sie sehen sich als National, revolutionär und sozialistisch.

Sie haben einen 10 Punkte plan. Sie wollen z.B. Großdeutschland wiederherstellen(mit z.B. Ostpreußen und Elsass Lothringen), EU abschaffen und keine fremden Militärstützpunkte in Deutschland, mehr Umweltschutz und Asylmissbrauch und Überfremdung aufhalten.

Bild zum Beitrag

Nationalsozialistische Werte offensichtlich.

 - (Wahlen, Partei)