Für welche Partei seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

AfD 38%
Die Grünen 31%
SPD 13%
FDP 8%
CDU/CSU 6%
PDS 3%
NPD 0%

2 Antworten

FDP

Hallo,

leider ist das die einzige Partei, mit Lindner als Finanzminister, die sieht, dass alles Wunschdenken dieser Ampelgrünen und Ampelsozies nur dann machbar ist, wenn es der Wirtschaft gut geht!

Das Wunschdenken der Grünen und das soziale Auffangsystem in D würde ohne Lindner in kurzer Zeit dazu führen, dass die Reichen (-Steuerzahler, hier gemeint Personen und Firmen) das Land verlassen. Die ersten Firmen sind ja schon dabei....

Grüße aus Leipzig

Coolertyp12020
Beitragsersteller

Grüße zurück

PDS

Die LINKE finde ich ganz gut von denen