Für was gehen Leute die für Palästiner sind auf die Straße?

5 Antworten

Stimme zu zeigen bringt einem erstmal Würde, denke ich.

Dass man dabei aber erstmal keinerlei Beitrag zeigt als Antreil zu nehmen, ist natürlich wenig, weil man kann es anderen auch nicht absprechen!

Dass man für Friede auf die Straße ginge ist ja leider nicht der Fall, dies geht sich mit Hass pflege, wie sie dort immer wieder auftauchen, nicht aus.

Auf deiner einen Seite ist es natürlich der Drang auf irgendeine Weise Solidarität zu zeigen und seine Stimme zu erheben, für das Volk hinter welchen man steht.

Auf der anderen Seite ist es Hass und Wut, hervorgehoben durch Medien und die Vergangenheit mit Israel. Der Hass ist so tief verwurzelt und von klein auf eingeklikert worden das diese Menschen eigentlich sich im Recht glauben.

Fakt ist einfach. Israel ist sicher nicht ohne, aber genau das hat doch auch Gott in der Bibel gesagt, das sein Volk Ihm fremdgegangen ist.

Auf der anderen Seite aber gibt Gott NIEMANDEN ein "geklautes" Land. Das hat Er nicht nötig. Merkwürdig das genau Muslime das Volk und Terrain wollen das Gott der Bibel( also die Wahrheit ) ausgesucht hat.

Was auch immer. Kurz wird sich die islamische Welt freuen, denn Israel wird fallen wenn ALLE Heidenvölker rum um Israel gegen Israel ziehen, danach lässt Gott Israel wieder auferstehen und besiegt alle die Israel angegriffen haben.

Johannesvd  06.09.2024, 04:28

Das ist falsch, die Verheißung ist klar dass die Bewohner im Glauben die in Israel wohnen werden Triumphieren, keinerlei fallen ist hier bezeugt, auch wenn die Stadt Jesusalem keine Mauern mehr haben wird, weil Gott sie beseitigt hatte!

Israel ist jedenfalls schon besiegt worden vor fast 2000 Jahren, vielleicht verwechselst du eine Offenbarung!

Merkwürdig das man meint Israel hätte sich ihr Gott gegebenes Land (zumindest teilweise) zurück geholt, und überhaupt dass alles in der Welt Rechtens wäre, als hätte Gott dies nötig...
Bezeugt ist dass Satan der Herr der Welt ist, weil eben Ungerechtes vielerorts herrscht!

Also alle Beiträge, die ich gesehen habe, haben zum Ausdruck gebracht, dass sie den Westen hassen und Israel sowieso. Aber bin da nicht so im Thema.

Das gleiche wie bei jeglichen anderen "Demos" und "Aufständen". Nämlich Aufmerksamkeit

Diese Leute gehen immer auf die Straße, wenn es gegen Israel geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14