klingt das als wären wir schon zusammen?

8 Antworten

Hallo, auch wenn ich nicht zu euerer Generation gehöre würde ich dir gerne meine persönliche Meinung dazu geben. Ich finde es wirklich süß wie du dass hier fragst und kann mir denken das du als Person ein wirklich toller Mensch bist. Das gleiche muss ich aber auch zu ihm sagen.

Um meinen Standpunkt als Mann zu nehmen würde ich 100% sagen das ihr mehr als nur bekannte oder Freunde seid. Wenn ein Mann dich seiner Familie vorstellt bedeutet ihm das sehr viel. Ich persönlich würde meinen Eltern nur ein Mädchen vor die Haustüre bringen mit der ich mir sicher bin mein Leben verbringen zu könnten. Also auf die Frage ob du ihn dein Freund nennen solltest sage ich ja sowie auch ob ihr in einer Beziehung seid.

Wenn du dir aber sicher sein möchtest kannst du ihn auch gerne fragen. Ich denke das wird er sicher sehr süß finden da er wissen wird dass du dir auch Gedanken über euch macht.

Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt

verreisterNutzer  19.06.2023, 06:54

danke wir sind mittlerweile seit über 2 monaten zusammen :) genau genommen eh schon seit ende märz, nur hab ich es erst am 12 april erfahren haha

Ohne Kommunikation kann keine Beziehung funktionieren..

also redet miteinander

der Alltag des Lebens ist mehr als nur Sex und in die Augen sehen...

Asterixundo  11.04.2023, 08:16

Nach zwei monaten daten will ich keinen alltag

Scheinbar nicht.

Darüber solltet ihr vertrauensvoll reden. Zumindest sieht es danach aus.