Für ein paar Sekunden vegesse ich manchmal alles- ist das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Ordnung. Sowas passiert. Hast du das Gefühl du bist zeitweise sehr unkonzentriert?! Vielleicht trinkst du auch zu wenig und so erhält dein Gehirn weniger Sauerstoff. Ich habe auch ein solches Problem. Sollte dies der Fall bei dir sein, stell dir ein Glas mit einer 1,5 Liter Flasche in deine Nähe und sage dir, dass du ab sofort jede Stunde ein 0,2 Liter Glas trinkst. :-) durchwirfst merken, dass es dir gut tut. Viel Erfolg! ☺️

Nein das ist nicht normal geh am Besten zum Arzt und schilder ihm deine Situation

Das ist eher unnormal, dass du alles vergisst!