Wenn man jemanden vergessen will..wie? wie lange dauert sowas bei euch?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen vergißt man nie !

Das sind die Menschen, zu denen man eine besondere Beziehung hatte.

Menschen die nicht wichtig für dich sind, kannst du schnell vergessen.

Deshalb: Nicht vergessen, sondern akzeptieren!

vergessen ist schwierig und muss auch nicht sein, aber die Person sollte weniger Platz in Deinem Leben einnehmen und Dir so egal werden, sodass Du an sie/ihn denken kannst ohne große Gefühle. Das kann dauern und ein Geheimrezept gibt es dafür leider immer noch nicht. Denke vielleicht darüber nach, was die Person für nicht so tolle Seiten hatte und wer an Deiner Seite Dir eher gut tut... Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe

ich denke, diese Person wirst du NIE vergessen, die Erinnerung wird nur allmählich verblassen, in den Hintergrund treten. Versuch dich abzulenken, neue Leute kennenzulernen. Neue Bindungen helfen zu "vergessen"

Jemanden zu vergessen, ist unmöglich, ich habe es selber schon so oft versucht, und ich denke immer noch an dieses Mädchen. Wenn man diese Person gern hatte, vergisst man sie auch nicht.

Du musst dich wohl, damit abfinden das du diese Person nicht vergessen kannst.

kommt ja immer darauf an , wie die Bindung zu der Person war, und wie lange man sie kennt