Für die jungs: steht ihr auf mädchen die 170cm sind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja mag ich/spielt keine rolle ist egal 90%
Ne mag ich nicht sie soll kleiner sein 10%

7 Antworten

Ja mag ich/spielt keine rolle ist egal

Bin selbst 1,93m groß, deshalb finde ich 1.70m eine schöne Größe. Selbst mit einer noch größeren Frau, auch über 1.80m, hätte ich kein Problem. Mich stört es aber auch nicht, wenn sie kleiner ist. Die Körpergröße ist mir im Grunde also eigentlich vollkommen egal.

Ne, ich mag nur Frauen zwischen 1,62 und 1,6955m sowie Frauen zwischen 172,3m und 179,77m.

Ja mag ich/spielt keine rolle ist egal

Es sind eher die Frauen, die keinen Partner wollen, der kleiner ist.

Ja mag ich/spielt keine rolle ist egal

Für mich wäre das in etwa die erforderliche Mindestgrösse. Da ich selber 1m84 bin wäre anderenfalls gemeinsames Tanzen schwierig.

Ja mag ich/spielt keine rolle ist egal

Nur große Frauen können schön sein. Das hat was mit dem „Goldenen Schnitt“ zu tun.

Kleine Frauen können niedlich, süß, oder sexy sein, aber nie schön.

Warum sind Topmodells wohl alle um die 180cm groß?

170cm ist doch für heutige Frauen gar nicht so groß.