Was sagt ihr dazu wenn Jugendliche mädchen oder Jungs vapen/rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Überhaupt nicht attraktiv 69%
Attraktiv 21%
Hab keine Meinung dazu 10%

16 Antworten

Attraktiv

ich finde es schon immer etwas sexy aus irgendeinem grund wenn attraktive girls zigaretten rauchen. ich finde rauchen gennerell aber eklig und scheise aber sexy is es

Hab keine Meinung dazu

Momentan machts jeder 2.
ich z.b rauche und Vape nicht, aber eigentlich erwarte ich nicht von meinem Partner das er nicht rauchen/vapen soll. Es wurde stark normalisiert, und bei manchen sieht es attraktiv aus😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überhaupt nicht attraktiv

Vorallem vapen finde ich ganz schlimm. Die Kinder kann ich gar nicht ernst nehmen. Die fühlen sich erwachsen, wenn sie ihren Dampf mit Erdbeergeschmack "rauchen".

Überhaupt nicht attraktiv

M|18 Ich find 's Assi, aber nicht mein Problem, wenn deren Gesundheit auf's Spiel gesetzt wird.

Vorallem die Stinken.

Attraktiv

Ich [w|15] rauche seit knapp einem jahr und mein freund [m|16] und es ist einfach entspannt, wenn man abends oder einfach so zusammen raucht. Finde das btw schon attraktiv