Für den Führerschein üben, App oder Buch?
Man kann das ja mit einem Buch machen, wo wohl alles etwas genauer erklärt wird und eine App, wo nur dieses Frage Antwort Spiel geübt wird. Was haltet ihr für besser?
7 Antworten
Besser ist vermutlich eigentlich das Buch :D
Allerdings habe ich auch nur mit einer App geübt und hatte keine Probleme bei der Prüfung. Die meisten Leute, die ich kenne, haben das so gemacht und sind auch so gut durchgekommen.
Frag doch mal bei deiner Fahrschule nach, ob dort eine bestimmte App angeboten wird, die auch sicher alles enthält. Normalerweise sollte es in dieser immer einen Info-Button geben, bei dem man auch eine genauere Erklärung zu der richtigen Antwort bekommt. Praktisch an der App ist zudem, dass man die Filmfragen gleich üben kann :)
Ich habe es mit der app geübt und die theoretische prüfung ist sehr einfach. Daher reicht eine app du brauchst kein Buch dafür.
Die App ist super, man kann ständig und überall üben
Ich empfehle dir das Buch da kannst du jederzeit genau nachlesen. Ich habe leider auch die App benutzt und muss sagen es ist wesentlich schwerer damit zu lernen. Allerdings ist das auch bei jedem unterschiedlich :)
Ich finde das Buch definitiv besser.