ADAC Führerschein App?

1 Antwort

Nein, die ist wirklich kostenlos. Ich hatte auch ein Brief bekommen. In der Fahrschule haben die mir versucht die App "Farschulcard" zu verkaufen, für ca. 50€. Beide Apps bieten das selbe an, da es auch gesetzlich geregelt ist. 100% die selben Fragen.

Auch hab ich die Fahrschulcard nicht genommen, da dein Fahrlehrer sieht, wie viel du geschafft hast. Ich hatte mich für die theoretische Prüfung angemeldet, obwohl ich nur 16% geschafft hatte. (Ich lern immer sehr kurzfristig) Bei der ADAC App könntest du deinem Fahrlehrer einfach sagen, dass du schon alles geschafft hast...

GGninetynn
Beitragsersteller

Super danke für deine Antwort :)