Auto führerschein machen und noch nie auto gefahren?

8 Antworten

Was für eine Frage... du machst doch gerade deshalb deinen Führerschein, DAMIT du irgendwann mal Auto fahren darfst. Es sollte eigentlich der Normalfall sein, dass du vorher noch nicht gefahren bist. Die Fahrschule bringt dir natürlich alles bei, dafür ist die ja da...

nein, das lernst du dort

Mach dich zumindest vorher schonmal theoretisch schlau. Also wo. z.B. Gas,Bremse, Kupplung sitzen wie das Schalten theoretisch funktioniert und auch wie man anfährt.

Denn nicht wenige Fahrlehrer nutzen es aus wenn sie einen Fahrschüler haben der sich gar nicht auskennt. Da werden dann einfach nen paar Stunden mehr als nötig gemacht und solche Späße.

Das wird dir da beigebracht, aber die nehmen die Leute ganz gern aus. Wenn du die möglichkeit hast irgendwo mit einem Schrottauto auf einem Privatgelände rumzukurven, dann nutz das. Auf Straßen auf denen die StVO gilt darfst du ohne Schein gar nicht erst hinters steuer.

Du und zur Fahrschule? Lass das mal besser. Was denkst du bitte ist mit allen anderen die heute Auto fahren? Denkst du die konnten das vorher schon? Man man man..... wenn Gott doch mehr Gehirne verteilt hätte, müsste man sich nicht mit Dummheit herumschlagen.

Dadi123
Beitragsersteller

ja ne wollt eig auch nur wissen ob das sinn machen würde.