Für Arbeitsmarkt verbrannt?

Und was kann man dann machen?

3 Antworten

Ja du kannst für den Arbeitsmarkt verbrannt sein.

1.Wen du zu Alt bist, umso älter du wirst umso schwerer wird es. Vorallem wenn du 50-60+ Bist.

2.Wenn du inne Branche bzw. bei Alten firmen wo du angestellt wars nur Mist gemacht hast

3.Wenn du viel Lücken im Lebenslauf hast, wirds auch schwer.

Vielleicht mache ich etwas falsch. Ich bin Rentner, aber auch Fachkraft, und bekomme täglich etwa 40 Angebote, wo ich doch bitte mal aushelfen könnte.

Wenn du arbeit suchst und arbeiten willst, gibt es immer eine Lösung