Verdienen diese Berufsgruppen am meisten auf dem Arbeitsmarkt?

4 Antworten

Schauspieler und Fußballer hast du vergessen! Ach so, die verdienen gar nicht alle Millionen!?

Bei Juristen ist die Spannbreite ebenfalls extrem groß. Neben einigen "Staranwälten" gibt's ein ganzes Heer von Einzelkämpfern, die mit Müh und Not über die Runden kommen. Wer Jura studiert weil man damit ne Menge Kohle scheffeln kann, ist regelmäßig im falschen Studiengang.

Vermutlich nicht - kommt aber immer darauf an, in welcher Position.

Aktuelle Zahlen aus 2024 vom Handelsblatt:

Bild zum Beitrag

Quelle

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
 - (Schule, Politik, Geld)

nope, also würde mal ehr auf irgendwelche aufsichtsräte, berater etc schauen