Für 10 Monate Trauung ok?

1 Antwort

Hallo roncoldman!

Etwa 1 Monate bei sehr gutem Training - aber wäre das gut ?? Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Und danach?? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Alles wird wie früher, das Risiko schlummert aber im Körper

Und was würdest Du zu einer übergewichtigen Partnerin sagen, die für die Trauung Idealfigur hat und danach nicht mehr ??

Nicht so gut, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

TKillerzelle  04.06.2022, 08:58

Möge die Frau lange ihre Idealfigur behalten 🤞