Wie kann man so aussehen wie der bre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er isst wahrscheinlich min. 2g Protein pro kg Körpergewicht. Ich denke mal er isst 5 Mahlzeiten pro Tag wobei der auf dem Bild (Andrei Deiu) Bei den Mens Physique antretet und beim Wettkampf "nur" 75kg hat und deshalb nicht ganz soviel essen wird wie ein auf Masse trainierter Markus Rühl z.B

Natürlich kommt noch Stoff dazu und regelmäßiges Training um so auszusehen

Hallo! Vielleicht gut 5,000 Kalorien am Tag mit etwa 5 Mahlzeiten. Natürlich bei reichhaltiger Supplementierung. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum.

Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium