FÜM Ruhelicht Vorraussetzungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit der FÜM in Ruhelicht geht, müssen alle Zugstraßenbedingungen gegeben sein. Das bedeutet:

  • Alle Weichen im Fahrweg richtig gestellt und verschlossen
  • Alle Weichen im Durchrutschweg richtig gestellt und verschlossen
  • Alle Flankenschutzelemente richtig gestellt und verschlossen
  • Fahrweg frei von Fahrzeugen
  • Durchrutschweg frei von Fahrzeugen
  • Einmündende Gleisabschnitte frei von Fahrzeugen
  • Flankenschutzraum frei von Fahrzeugen
  • Bahnübergänge gesichert (falls es sich um Hp-Anlagen handelt)

Futurist76  27.09.2024, 22:50

Ergänzung: alle Sperrsignale im Fahrweg zeigen Sh1/Ra12, Kennlicht oder sind erloschen (bei Mastschild mit zwei schwarzen Punkten).