Führt ihr ein eher glückliches oder ein eher trauriges Leben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Neutrales 47%
Trauriges 31%
Glückliches 22%

10 Antworten

Neutrales

Überwiegend neutral bis glücklich. Traurig bin ich nur sehr selten und wenn es einen triftigen Grund dafür gibt.

Neutrales

Nicht wirklich ein trauriges Leben, aber schon einigermaßen depressiv und es könnte auch abgesehen davon entschieden besser laufen. Trotzdem mache ich, soweit es mir möglich ist, das Beste daraus.

Neutrales

Gibt Höhen und Tiefen. Die Tiefen werden bei mir zu 99% von anderen Menschen ausgelöst. Drum hasse ich die meisten auch.

pollsmaster06
Beitragsersteller

Das tut mir leid :/

Neutrales

Ich kann das zur Zeit gar nicht sagen. Es ist gerade alles stressig. Da war mein psychisch kranker Freund in der Klinik weil er sein zu Hause verliert ich machte mir Sorgen um ihn und suchte wie blöd eine Wohnung für ihn und habe jetzt auch eine gefunden wo er zum 1.9. einziehen kann, darüber freue ich mich und er natürlich auch. Dann muss ich mich um meine Mutter kümmern, meinen Garten machen, den Umzug vorbereiten und mithelfen. Auch renovieren und Küche besorgen. Bei dem ganzen kann ich nicht sagen wie es mir geht. Ich funktioniere nur.

Glückliches

Eigentlich immer ein glückliches Leben. Ich meine, wenn man nichts zu bemängeln hat und deine Familie und du gesund sind, dann kann man sich doch nur gut fühlen... Nur seit Corona haben die Momente, in denen ich einfach mal abhauen würde oder so, zugenommen. Aber alles nur Kopfkino... Ich bin glücklich 😊

Aber ich muss oft daran denken, was auf der Welt alles schief läuft und das macht mich traurig oder wütend.

Viele Grüße

pollsmaster06
Beitragsersteller

Das freut mich sehr für dich, viel Glück noch im weiteren Leben ^^