Führerscheinprüfung unmöglich?

6 Antworten

Ich hatte mit meinem Fahrlehrer ähnliche Probleme. Er meinte, dass ich immer „rase“ und er sorgen hat mich alleine auf die Straße zu lassen (in der Stunde vor der Prüfung). Jetzt bin ich mit BF17 knapp 8000 km gefahren, ohne Ticket und ohne Unfall. Also nicht von diesem Trottel stressen lassen ;-)

Dghgg  25.09.2017, 18:35

10 Monate
hört sich aber mehr an als es ist. Wenn man auf dem Land wohnt und noch paar mal in Urlaub fährt hat man das schnell zusammen.

aribaole  25.09.2017, 18:15

Wow, 8000 km in welchem Zeitraum?

im Normalfall kannst du erst die Prfüfung machen wenn der Fahrleherer merkt das du so weit bist vorher macht er es nicht weil sonst fällst du ja bei der Prüfung durch und ärgerst dich und so was darf auch nicht vorkommen wenn der Lehrer sagt ok sie sind bereit dafür die Prüfung zu machen dann ok

Hallo.

Dein Fahrlehrer wird dich erst zulassen , wenn er der Meinung ist, das du die Chance hast, die Prüfung zu bestehen.

In die Ruhe liegt die Kraft. Nicht nervös an die Arbeit gehen.

Mit Gruß

Dein Fahrlehrer lässt dich eig. Erst zur Prüfung zu , wenn er das Gefühl hat , du könntest bestehen . Du hast hier deine Fehler gut aufgezählt , und weißt was du besser zu machen hast. Somit 47 km/h wird der Prüfer eindeutig akzeptieren , weiter von parkenden Autos wegfahren ( denk einer könnt die Tür öffnen ) , Einparken Villt. Nochmal mit den Eltern irgendwo üben ... ansonsten einfach nicht hektisch , du hast alle Zeit der Welt ! Erst recht beim einparken !

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Das ist die beste Lösung. Dadurch zu verzweifeln ändert nichts an der Situation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker