Wann Theorieprüfung Termin vereinbaren?

1 Antwort

Hallo CanMulat,

Es kommt immer drauf an, wie deine Fahrschule das regelt.

Bei uns zum Beispiel mussten wir vor der richtigen Prüfung eine Fake Prüfung in der Fahrschule bestehen, damit wir zu der richtigen Prüfung zugelassen werden. Als Art Schutz quasi.

Wenn es das bei dir nicht gibt dann kannst du deine Fahrschule darum bitten, dich anzumelden, wenn du dich bereit fühlst.

Einen Termin kannst du dir aber nicht frei auswählen, oft gibt es vorgefertigte Termine, in denen mehrere Schüler aus deiner Fahrschule gleichzeitig die Prüfung machen.

Liebe Grüße,

Ripleben