Führerscheintheorie! Grundwissen und Basiswissen getrennt? Termin verschieben wie formulieren?

3 Antworten

Hallo kilash,

wenn du die Theorieprüfung nicht antrittst, musst du sie dennoch bezahlen. Außerdem wirst du mit einer Sperrfrist von 2 Wochen belegt.

Ich glaube nicht, dass du dich heute noch für die morgige Theorieprüfung anmelden kannst. Ruf deinen Fahrlehrer an.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

kilash
Beitragsersteller

echt jetzt

Für morgen bist du zu spät dran, außer es hat spontan jemand abgesagt, der krank ist. Außerdem kannst du keine Teilprüfung machen. Du musst Grundwissen und Klasse B in einer Prüfung ablegen. Auch wenn du durchfällst, musst du beide Blöcke wiederholen

Die Prüfung kann nur komplett mit 30 Fragen abgelegt werden.