FAHRSCHULE THEORIEPRÜFUNG TERMIN VERSCHIEBEN

2 Antworten

Ja kannst du musst aber dann die Prüfung bezahlen. Es sind glaube ich 20 Euro. Nehme dann aber einen neuen Termin wenn du mit dem Lernen fertig bist und nicht auf Verdacht.

xFakkerx
Fragesteller

Ich musste jetzt 151€ zahlen.. also muss ich falls ich den Termin verschiebe nur 20€ draufzahlen?

Kreidler51  23.02.2014, 11:31
@xFakkerx

Ja weil du so kurzfristig absagst kann der Prüfplatz nicht besetzt werden und du musst nur die TÜV Gebühren für die theoretische Prüfung bezahlen nicht das Vorstellen zur Prüfung denn du warst ja nicht da.

xFakkerx
Fragesteller
@Kreidler51

Das war eine Hilfreiche Antwort, vielen Dank!

Das würde ich morgen, am Montag, mit dem Fahrlehrer abklären und gut wird es sein.

xFakkerx
Fragesteller

Also würde es wahrscheinlich klappen wenn ich morgen noch mal zur Fahrschule gehe und es klären würde?