Theorieprüfung nicht bestanden

12 Antworten

verkürzen geht meines Wissens nicht - wenn es verhauen hast musst eben zu Deinem Ergebnis stehen!

Was hast du denn erwartet? Sollen wir die Prüfung für dich machen? Verhauen ist Verhauen. Warum auch immer. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als den nächsten Termin wahrzunehmen und vorher entsprechend zu lernen.

Das A und O bei der Theorie ist das lernen und das sorgfältige Lesen und Verstehen der Fragen. Einige Fragen sind sehr ähnlich, wenn man da nicht aufmerksam liest, verhaut mans. Also noch mehr lernen, dann klappts beim nächsten mal.

Also wichtig ist wirklich, wie die anderen auch schon sagten, dass du für die Theoretische Prüfung lernst und das am besten, bist du morgens einmal aufstehst und absolut keinen Bock mehr hast, nicht aufgeben dann einfach weiter machen. Deine Freundin/Frau soll dir ein schönes Essen machen dann klappt das.

Im übringen ich habe meine Theoretische Prüfung am PC absolviert, die Fragebögen waren ebenfalls auf CD-ROM naja ich hätte auch die Bögen nehmen können, aber da sie eh auf dem PC statt findet.

Zur Praktischen Prüfung, uuuh ja das ist ein Stück schwieriger, auch hier, jeder Mensch ist anders. Ich habe meine heute verhauen :-( weil ich über eine Sperrfläche gefahren bin :-(

Alles Liebe Kevin

Hallo, also - du hast es vermasselt, jetzt mach keinen Druck, sonst wird es wieder nichts. Setz dich hin, lerne ordentlich auf die nächste Prüfung und versuche für die Ausbildung eine Fahrgelegenheit zu finden. Oder sollst du in deiner Ausbildung gleich von Anfang an Fahrdienste übernehmen? Was ist denn das für eine Ausbildung? Normalerweise beginnen die Ausbildungsjahre doch immer im September?

thec91
Fragesteller

bei der bw ich brauch den lappen um die autos iwie in die wekstatt zu bekommen, weil der meister fährt mir die sicherlich nicht rein.....