Führerschein Prüfung verkackt, habe depressionen , was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Also, wenn dein Zustand jetzt nur der vergeigten Prüfung geschuldet ist hast du garniert keine Depressionen. So viel mal als erstes dazu.

Das man nach einer vergeigten Prüfung nicht gerade Mami's Sonnenschein ist sollte klar sein. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Ebenso das du Angst vor der nächsten hast.

Versuche mal in ein paar Tagen daran zu Denken an was es gescheitert ist und dann machst du das beim nächsten mal eben besser. Das wird schon. Du darfst dich jetzt nur nicht hängen lassen denn davon wird's garantiert nicht besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Mit der Dummheit und der Dreistigkeit der anderen Verkehrsteilnehmer mußt Du immer rechnen, auch wenn du deine Fahrerlaubnis in den Händen hälst. Lieber einmal etwas länger warten und eine Situation entschärfen. Beim nächsten mal klappt das schon. So ziemlich jeder hat diese Situation schon durchgemacht, mich eingeschlossen.