Führerschein neu beantragen - Welche Ausstellungsbehörde steht drauf?

1 Antwort

Hi, da steht kein Wohnort drauf. Nur Dein Geburtsort und die ausstellende Behörde. Ich hatte meinen Führerschein auch in einer anderen Stadt gemacht.

Es steht dann die Behörde Deines derzeitigen Wohnortes drauf, das lässt sich nicht ändern.

Die Abschrift fordern die einfach von der erstausstellenden Behörde an. Bei mir hatte es jedenfalls problemlos geklappt, als ich meinen grauen Lappen in einen Kartenführerschein umtauschen musste.