Führerschein mit high heels?
Hab ne Achilles Sehnen verkürzung ist dann Führerschein nicht machbar?
6 Antworten
Es ist bestimmt möglich mit einer Verkürzung der Achillessehnen den Führerschein zu machen. Auch mit anderen bzw. mit stärkeren Einschränkungen kann man den Führerschein machen. Du solltest dir sicherhaltshalber ein Attest vom Arzt besorgen, das du ggf. vorzeigen kannst. So kannst du bestimmt ohne große Diskussionen die Fahrstunden und die Prüfung mit High Heels machen.
Deshalb ist es sinnvoll, vorher abzuklären, ob es möglich ist, die Prüfung mit Heels durchzuführen. Mit den Fersen oben in Ballerinas kann evtl. auch zu Problemen führen.
Doch das geht
ich konnte so auch meine Führerschein Prüfung machen
ich habe aber mitbekommen das es wohl auch immer etwas auf die Fahrschule ankommt
Ich nicht aber aber ich glaube mir glaubt man es auch sehr schnell ^^ kann natürlich sein das man es woanders brauch
Doch, habe meine Prüfung in 14 cm Stiletto - Pumps gemacht, war gar kein Thema.
Könnte flach auch nicht laufen...
m
https://www.adac.de/verkehr/recht/verkehrsvorschriften-deutschland/autofahren-flipflops/
Kommt also drauf an, wie sicher du damit die Pedale verwenden kannst.
notting
Keilabsätze oder Hidden Wedges, so niedrig wie möglich. Oder nimm dir Sneakers, Bootsschuhe etc. zum Wechseln mit.
Das mit dem Attest habe ich so noch nicht gehört, macht aber durchaus Sinn. Ich persönlich mag es ja auch sehr, wenn Frauen mit Heels, Pumps Auto fahren, das kommt noch bei mir dazu. Ich würde es als Fahrlehrer zumindest nicht verbieten, in der Prüfung sieht es möglicherweise anders aus