Sind diese high heels besser als lack high heels?

diese  - (Freizeit, Mode, High Heels) lack - (Freizeit, Mode, High Heels)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das hängt vom Geschmack und dem Anlass ab. Ich persönlich finde Lack sehr schön. Jedoch sieht es schnell billig aus, wenn man falsch kombiniert. Zu "rockigen" Outfits würde ich dann eher zu den Lackschuhen greifen, während ich für elegante Outfits die "normalen" High heels bevorzuge. Wenn du sie einfach nur so anziehen möchtest, schau einfach welche am besten zu deiner Kleidung passen. Was nutzen dir schon die schönsten Schuhe, wenn du nichts passendes dazu zum Anziehen hast :)

Beide schön ... Kommt auf das Mädchen drauf an die das trägt ..... Meiner Meinung nach :Bei Manchen passen sogar gar keine High Heels

makeup66  20.04.2021, 00:10

Erst Recht, wenn das Mädchen/die Frau solche HH nicht gewohnt sind und wie der Storch im Salat damit herum stelzen oder darin noch umknicken!

Die Lack- Heels sind eindeutig schöner. Insgesamt sind sie schöner als solche Stoff.

Leider kann ich die Bilder nicht sehen, aber ich finde es kommt immer auf das Model an. Es gibt immer schöne und weniger schöne.

LG

LACK High Heels finde ICH Schöneer :)