Kann man mit High Heels Auto fahren?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann man an den Füßen tragen, was man will. Allerdings sollte es Schuhwerk sein, mit dem man jederzeit und entsprechend fahrerisch reagieren kann. Zum eigenen und zum Schutz anderer Verkehrsteilnehmer. Mein Tipp: Lege Dir doch um Autofahren ein zusätzliches Paar bequeme Schuhe ins Auto, so dass Du wechseln kannst.

Die die´s tun üben.... aber wehe wenn was passiert - da zahlt keine Versicherung

ist nicht geregelt, kannst du, solltest du aber nicht, ist zu gefährlich bei der pedalenbetätigung...fahrschuhe im auto mitführen ist die alternative...

Wenn es kracht, kriegst Du Abzüge bei der Kostenerstattung der Versicherung.