Führerschein kaufen?

9 Antworten

Selbstverständlich nicht.

Du sollst ja Leistungen Zeigen, und zeigen dass du Fahren kannst. Das ist, als wenn du dir ein 1er Zeugniss bei der Schule kaufen könntest.

Kannst natürlich einen Führerschein kaufen, irgendwo auf dem Schwarzmarkt, ja. Aber wenn du bei einer Polizeiabfrage nicht in der Datenbank auftauchst hat sich die Investition nicht sehr gelohnt.

JochenOWL  13.03.2024, 17:38

Die Formulierung "nicht sehr gelohnt" ist lustig, denn dafür "fährt er ein"

Liebe Grüße

Natürlich, gratis gibt es die nich...

Bei der Führerscheinstelle gibt es den für ca. 45 Euro.